Zum Inhalt springen

Ärzte

Dr. Holger Schreier

Facharzt für Urologie, fachgebundene Medikamentöse Tumortherapie, genetische Beratung und Andrologie; onkologisch verantwortlicher Arzt

Seit 1999 in Braunschweig als Urologe niedergelassen; zunächst in einer Einzelpraxis in der Schützenstraße, seit Oktober 2008 im Schlosscarree. Er wurde 2018, 2019, 2020 sowie 2023 von der Zeitschrift Focus empfohlen.

Dr. Sandra Pflanz-Lesker

Fachärztin für Urologie, fachgebundene medikamentöse Tumortherapie

Weiterbildung im Klinikum Braunschweig in der Urologie, Kinderurologie und in der Anästhesie sowie bei uns in der Praxis.
Seit 2019 als Fachärztin bei uns im Schlosscarree tätig.

Nathalie Dengel

Fachärztin für Urologie, fachgebundene Medikamentöse Tumortherapie

Urologische Weiterbildung zur Fachärztin an der Uniklinik Homburg (Saar), zusätzliche dreijährige Weiterbildung in der Frauenklinik am Klinikum Braunschweig, zuletzt als Urologin in Halberstadt tätig gewesen. Seit April 2023 nun bei uns und vorwiegend in unserer Zweigpraxis in Wolfenbüttel tätig.

Dr. Marie Kaphammel 

Weiterbildungsassistentin

Bisherige Weiterbildung in der Uniklinik Marburg sowie im Klinikum Braunschweig, seit Mai 2023 nun in unserer Praxis.

Dr. M. Kaphammel

Dr. Harald Junius
Facharzt für Urologie, Palliativmedizin,
fachgebundene Medikamentöse Tumortherapie, genetische Beratung, Röntgendiagnostik und Ernährungsmedizin, onkologisch verantwortlicher Arzt; Fellow of the European Board of Urology (FEBU).

Seit Oktober 2008 im Schlosscarree als Urologe niedergelassen. Weiterbildung in den Kliniken in Konstanz, Wolfsburg und Braunschweig. Dr. Junius ist Prüfer bei der Ärztekammer Niedersachsen für die Weiterbildung Urologie und Medikamentöser Tumortherapie im Gebiet Urologie. Er wurde  2019 bis 2023 durchgehend von der Zeitschrift Focus als Urologe empfohlen.

Frank Eichler
Facharzt für Urologie und fachgebundene genetische Beratung

Seit 1997 in Braunschweig als Urologe niedergelassen, zunächst in einer Einzelpraxis am Kennedyplatz, von 2008 bis 2022 im Schlosscarree. Jetzt noch als regelmäßige Urlaubsvertretung bei uns tätig.